Mikrowelten,  Pentax Qx,  RMS

Mikrowelten #3 — Schwefelholzkopfplanet

Ihr kennt mich ja inzwischen so gut, dass Euch eine Steigerung ins Extreme sicher nicht mehr verwundert …

Anstatt dem Kleinbildformat habe ich nun eine Pentax Q genommen, die ja einen eingebauten Vergrößerungsfaktor von ca. 5,5 hat. Also noch mehr in die Mikrowelt hinein …

Bild #3a – Sieht aus wie ein Planet mit Karter
Bild #3b – Was da so alles drin ist. Ob da Tigers Goldmacherlupe noch mithalten kann?

Kamera: Pentax Q10
Objektiv:#334 SP A2 0.05 160/- RMS

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: