TÄGLICH EIN BILD — 14.12.2022 — 348. TAG — BILD #348 — Eisregen

Bild #348 – Überraschung am frühen Vormittag

Smartphone: Google Pixel 7 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

16 Comments

  1. Nicht schön, so ein Eisregen. Bei uns wurde es tagsüber wieder recht mild, aber inzwischen hat es auch wieder angezogen. Das ist alles ganz schön gefährlich, wenn man unterwegs ist.
    LG – Elke

  2. Lieber Bernhard,

    das hört sich echt nicht gut. Also Eisregen möchte ich nun auch nicht haben. Das kann echt gefährlich werden. Dann pass gut auf, dass dir nichts passiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Wenn man gute Reifen hat und vorsichtig fährt geht es, aber meistens habe die anderen Sommerreifen drauf, dann wird es gefährlich, liebe Anne

      LG Bernhard

    1. Ja hier im südlichen Teil Deutschlands oder bei Dir im nördlichen Teil der Schweiz war es am heftigsten, liebe do

      LG Bernhard

  3. Uiuiui.❄️❄️❄️❄️

    Ich habe heute auch doppelt so lange zur Physio gebraucht, hatte großen Respekt.(zu Fuß)

    Apropos Eis. Könnte heute gut eins gebrauchen. :yes: Hab grad noch bei mir im Blog nämlich gefrotzelt, daß Butler Leo B-) wieder eins servieren könnte.

    Vielleicht was adventliches mit Zimt? :whistle:

    Liebgruß Tiger 🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: