Erlkönig — Das erste mit Sonnenenergie betriebene Flugzeug gesichtet

Bild #1 – Gestern dem Junior-Löwen vor das Objektiv geraten 😀 Es war eine Condor im Landeanflug aus Ägypten

Für mich fast ein Bild des Jahres.

Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HGM| Sports EF-Mount mittels EF-RF Adapter adaptiert

19 Comments

    1. Er geht seinen eigenen Weg, demnächst hat er seine erste fremde Hochzeit zu fotografieren, nachdem er die Hochszeit seiner Schwester wohl gut genug dokumentiert hat 😀

      LG Leo

    1. Wir hatten die Flieger gesucht gehabt, der auf dem Flugradar zu sehen war, und der kam aus der Sonne 😀 liebe Nova

      LG Bernahrd

  1. Lieber Bernhard,
    damit ist dir ein ganz faszinierendes Foto gelungen und hast es auch im Text klasse rübergebracht!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Wow, das Bild ist ja klasse ..das hat dein Sohn super gemacht .. könnte ich mir auch in groß an der Wand vorstellen 🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

    1. Bin mal gespannt, welche Wörter Dein Junior von Dir übernimmt, liebe Sandra 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: