Projekt ABC: Y wie dYnar

Das Bild ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe Y

Bild #24 – Eigentlich wollte ein ein anderes Y-Objektiv ablichten, habs aber nicht gefunden 😀

Smartphone: Huawei P40 pro

17 Comments

  1. Erinnert mich an das Odeon des Herodes Attikus … (heißt es so? 🤔 Ist schon so lang her, daß ich dort war)
    Aber ganz egal,

    Dein Bild

    gilt

    mir als

    interessante
    Variante!
    🙂
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Der Informatiker sammelt informationen, und wertet diese aus, mit Mengenlehre und so 😀

        LG Leo

      1. Biste neugierig, was ich so alles vom Tiger schon zusammen getragen habe 😀

        LG Leo

      2. Vor Deinen Auswertungen habe ich „Respekt“. 😬
        Ja, fang mal an mit dem Buch. 😀👍

        PS:
        Ich muß mich übrigens jedesmal neu anmelden, obwohl ich ankreuze „merken“.

      3. Da bin ich auch überfragt. Ich sehe, dass Du nicht Deine Hompage bei Tiger hinterlegt hast, d.h. für WordPress bist Du wieder jemand neues 😀

        LG Leo

  2. Super Lcihtstärke 2,8. Es zaubert bestimmt ein schönes Bokeh ;o)
    LG aus dem verwaschenen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      f2.8 haut mich nicht mehr vom Hocker, da muss es noch offener sein, so ab f1.5 wird es interessant 😀

      LG Bernhard aus dem niegenughabenden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: