Hochzeitsdekoration #1

0
(0)

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass meine Tochter Anfang September geheiratet hat. Ich war für das Fotografieren der Hochzeitsdekoration zuständig, währen mein Sohn die Hochzeitsfotos erstellt hat. In loser Folge wird es immer wieder Bilder davon geben.

Bild #1 – Wie Ihr seht, war es eine Open Air Hochzeit bei Traumwetter

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

  1. Schön schaut’s aus, mit der Holzscheibe 😍(Waldduft) und den Apothekengläsern (evtl.Anlehnung an Beruf?) . Förster und Apothekerin? Ich weiß, hab wieder blöde Ideen, gell.
    Einfach nur schöne Deko. Punkt.
    😁
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Nö, blöde Ideen gibt es nicht, aber beides gaaaaanz kalt

      Die Deko haben Freundinnen von der Tochter gemacht, ich war nur der Dokumenteur (nein nicht Domteur)

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: