Dinkelsbühl #5 — Nördlinger Tor

5
(2)
Bild #5 – Da ist so mancher schon stecken geblieben, der Turm steht immer noch aber die Karre ist futsch

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 124

12 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Auch wieder so ein schöner Turm!
    Torturm oder Turmtor? Egal, oben ein kleines Lesezimmerchen drin…
    und ….
    klaro, eine Kaffeeküche. 😁

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Auch ich hatte etwas wie URBEX Fotografie im Kopf. Ich dachte die Schwaben sind so reich, dass Renovierung kein Problem ist.
    LG aus dem modernen Texel
    Michael

  3. Maksi sagt:

    Du meine Güte, wer hat denn das Haus links so verdreckt? Sieht irgendwie unbewohnt aus. Die ganze Szene wirkt fast wie ein “lost place”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: