Glückspilz #7 — Der Kollimator hat es in eine kleine aber feine Fotoonlinezeitschrift geschafft

0
(0)

Im neuesten FOTOMANIKER #10 gibt es einen zehnseitigen Beitrag über das Fotoprojekt Kollimator.

Ihr könnt die Zeitschrift kostenlos hier herunterladen. Hartmut hat wirklich einen wunderbaren Job gemacht. Ich kann Euch nur empfehlen auch die zurückliegenden Ausgaben anzuschauen.

P.S.: Das Kollimatorobjektiv existiert nicht mehr, ich habe es demontiert um mit den anderen Teilen wieder experimentieren zu können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 186

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ui, toll. In die Hände klatsch! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sandra!

  2. picpholio sagt:

    Vielen Dank für den Link

  3. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du ja richtig stolz sein!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Tiger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Leo, Dir und dem Kollermotor, das ist ja super!💐
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: