In eigener Sache

Glückspilz #7 — Der Kollimator hat es in eine kleine aber feine Fotoonlinezeitschrift geschafft

Im neuesten FOTOMANIKER #10 gibt es einen zehnseitigen Beitrag über das Fotoprojekt Kollimator.

Ihr könnt die Zeitschrift kostenlos hier herunterladen. Hartmut hat wirklich einen wunderbaren Job gemacht. Ich kann Euch nur empfehlen auch die zurückliegenden Ausgaben anzuschauen.

P.S.: Das Kollimatorobjektiv existiert nicht mehr, ich habe es demontiert um mit den anderen Teilen wieder experimentieren zu können.

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)