Spuren&Strukturen #2

0
(0)
Bild #2a — Strukren die der Märzwin­tere­in­bruch geschaf­fen hat
Bild #2b — Kunst­werke von kurz­er Beständigkeit
Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 129 

11 Antworten

  1. Nati sagt:

    Fast wie Zuckerdekor😉

  2. Elke sagt:

    Lieber Bern­hard,
    auch wenn ich den derzeit­i­gen Win­tere­in­bruch so gar nicht mag — diese Struk­turen sind gelun­gen. Gefällt mir.
    Her­zliche Grüße — Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      Solche “Naturstruk­turen” hal­ten nicht lange, schon auf dem Rück­weg waren diese teil­weise schon nicht mehr vorhanden

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: