Spuren&Strukturen #2

Bild #2a — Strukren die der Märzwin­tere­in­bruch geschaf­fen hat
Bild #2b — Kunst­werke von kurz­er Beständigkeit
Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 118

11 Gedanken zu „Spuren&Strukturen #2

    1. Liebe Nati,

      aber nur fast, denn bepud­erte Ack­er­scholle knirscht so komisch beim Essen 😀

      LG Bern­hard

        1. Als Kind genü­gend Dreck gegessen, dass es nur so geknis­cht hat. Z.B. Möhren direkt aus dem Garten, abwaschen was ist das? Abwis­chen reicht! 😀

          LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,
    auch wenn ich den derzeit­i­gen Win­tere­in­bruch so gar nicht mag — diese Struk­turen sind gelun­gen. Gefällt mir.
    Her­zliche Grüße — Elke

    1. Liebe Elke,

      Solche “Naturstruk­turen” hal­ten nicht lange, schon auf dem Rück­weg waren diese teil­weise schon nicht mehr vorhanden

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.