Die TZ91 war auch dabei (2)

In dem Birken­wäld­chen habe ich Deck­ung gesucht, bevor die Air­baise fäl­lig war 🙂  (5 Bilder)

Bild #5 — Rund um Ram­stein gibt es immer wieder Birkenwälder

Bild #6 — Eine Galaxy, lei­der nur am Boden.
Bild #7 — Die Luft ist ziem­lich unruhig. Ein Frachtjum­bo ste­ht auch auf dem Vorfeld
Bild #8 — Ein erstes High­light, eine star­tende C17 Globmaster
Bild #9 — Da fliegt sie

Fort­set­zung folgt

Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 286

8 Anmerkungen zu “Die TZ91 war auch dabei (2)”

  1. Ich drehe die 9 um und habe deshalb die TZ61 als “Immerdabei“cam lieben gel­ernt. Langsam kommt sie in die Jahre und muss erset­zt wer­den. Mal sehen, was ich mir dien­stlich gönne.
    LG aus dem kom­pak­ten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      mit diesen TZ Kam­eras kann man eigentlich nicht viel falsch machen ..

      LG Bern­hard aus dem lumix­en Neckartal

  2. Lieber Bern­hard,

    das ist schon beein­druck­end, wenn die Flugzeuge so über einen hin­wegfliegen. Ich habe auch schon mal in der Nähe vom Flughafen Tegel Bilder gemacht. Da fliegen die ja so niedrig über der Stadt, dass Du denkst, die nehmen die Däch­er mit. Das muss man mögen, son­st kann man da nicht wohnen. Mir wäre das nichts.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      auch wenn man weiß, auf welchen physikalis­chen Geset­zen die Flugzeuge fliegen, kommt man bei solchen Kolossen nicht aus dem Staunen heraus 🙂

      Ich kön­nte es auch nicht ertra­gen, wenn mir die Flugzeuge minütlich in 100m Höhe über­fliegen wür­den, nein, das muss nicht sein.

      LG Bern­hard

  3. Moin lieber Bernhard,
    WOW was für Flieger, da hätte ich auch gerne geschaut.
    Bes­timmt war es auch sehr laut, aber Du warst ja weit genug ent­fer­nt und in Sicherheit 🙂

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Big­gi,

      der ist mehr oder weniger direkt über mich hin­wegge­flo­gen 🙂 War schon schön beein­druck­end laut und groß 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.