Die TZ91 war auch dabei (2)

0
(0)

In dem Birkenwäldchen habe ich Deckung gesucht, bevor die Airbaise fällig war :-)  (5 Bilder)

Bild #5 – Rund um Ramstein gibt es immer wieder Birkenwälder

Bild #6 – Eine Galaxy, leider nur am Boden.
Bild #7 – Die Luft ist ziemlich unruhig. Ein Frachtjumbo steht auch auf dem Vorfeld
Bild #8 – Ein erstes Highlight, eine startende C17 Globmaster
Bild #9 – Da fliegt sie

Fortsetzung folgt

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Moin lieber Bernhard,
    WOW was für Flieger, da hätte ich auch gerne geschaut.
    Bestimmt war es auch sehr laut, aber Du warst ja weit genug entfernt und in Sicherheit

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Biggi,

      der ist mehr oder weniger direkt über mich hinweggeflogen War schon schön beeindruckend laut und groß

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    das ist schon beeindruckend, wenn die Flugzeuge so über einen hinwegfliegen. Ich habe auch schon mal in der Nähe vom Flughafen Tegel Bilder gemacht. Da fliegen die ja so niedrig über der Stadt, dass Du denkst, die nehmen die Dächer mit. Das muss man mögen, sonst kann man da nicht wohnen. Mir wäre das nichts.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      auch wenn man weiß, auf welchen physikalischen Gesetzen die Flugzeuge fliegen, kommt man bei solchen Kolossen nicht aus dem Staunen heraus

      Ich könnte es auch nicht ertragen, wenn mir die Flugzeuge minütlich in 100m Höhe überfliegen würden, nein, das muss nicht sein.

      LG Bernhard

  3. Ich drehe die 9 um und habe deshalb die TZ61 als “Immerdabei”cam lieben gelernt. Langsam kommt sie in die Jahre und muss ersetzt werden. Mal sehen, was ich mir dienstlich gönne.
    LG aus dem kompakten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      mit diesen TZ Kameras kann man eigentlich nicht viel falsch machen ..

      LG Bernhard aus dem lumixen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: