Die TZ91 war auch dabei (2)

In dem Birkenwäldchen habe ich Deckung gesucht, bevor die Airbaise fällig war 🙂  (5 Bilder)

Bild #5 – Rund um Ramstein gibt es immer wieder Birkenwälder

Bild #6 – Eine Galaxy, leider nur am Boden.
Bild #7 – Die Luft ist ziemlich unruhig. Ein Frachtjumbo steht auch auf dem Vorfeld
Bild #8 – Ein erstes Highlight, eine startende C17 Globmaster
Bild #9 – Da fliegt sie

Fortsetzung folgt

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Biggi

Moin lieber Bernhard,
WOW was für Flieger, da hätte ich auch gerne geschaut.
Bestimmt war es auch sehr laut, aber Du warst ja weit genug entfernt und in Sicherheit 🙂

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Biggi

picpholio

What a massive airplane when you see it in the sky. Great shots !

Jutta

Lieber Bernhard,

das ist schon beeindruckend, wenn die Flugzeuge so über einen hinwegfliegen. Ich habe auch schon mal in der Nähe vom Flughafen Tegel Bilder gemacht. Da fliegen die ja so niedrig über der Stadt, dass Du denkst, die nehmen die Dächer mit. Das muss man mögen, sonst kann man da nicht wohnen. Mir wäre das nichts.

Liebe Grüße
Jutta

Michael aus Ottibotti

Ich drehe die 9 um und habe deshalb die TZ61 als „Immerdabei“cam lieben gelernt. Langsam kommt sie in die Jahre und muss ersetzt werden. Mal sehen, was ich mir dienstlich gönne.
LG aus dem kompakten Westfalen
Michael

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: