Letztes Sonnenlicht

0
(0)

Bild #1 — Für ein Alt­glas ein sehr gutes Gegenlichtverhalten 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #100 Jupiter-8M f2 53mm Con­tax II-Mount 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 571 

6 Antworten

  1. Joanne sagt:

    Beau­ti­ful!

  2. Tiger sagt:

    Hier­von nehme ich einen Augenblick! 
    Wie schön doch ein­fache Gräs­er auch sein kön­nen, gell, und die Licht­farbe am Hor­i­zont ist ja richtig wär­mend, eigentlich schon fast bren­nend. Atmo­sphärisch zauberschön!

    Abend­lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  3. Jutta Kupke sagt:

    Wun­der­schön !
    Und guck mal :
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/09/vorfreude-auf-den-digitalart-dienstag.html
    Du hast mich da auf eine Idee gebracht 
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: