Eindrücke aus Rothenburg ob der Tauber (2)

Bild #2 – Es gibt immer wieder wunderschöne Gassen zu entdecken

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #065 Canon FD SSC f1.2 55mm FD-Mount

12 Comments

    1. Liebe Traude,

      das must Du unbedingt mal machen, wenigstens für ein paar Stunden.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  1. Hallo Bernhard,

    das schaut ja schon recht einladend aus. Da stellt sich mir die Frage ob ich wohl jemals nach Rothenburg ob der Tauber komme?

    Liebe Grüße, Gerd

    1. Lieber Gerd,

      ich denke so geht es uns allen, man kann nicht überall sein. So kann man sich an den Bildern anderer, die dort waren erfreuen.

      LG Bernhard

  2. Eine wunderschöne und vielseitige Stadt. Ich war etliche Male dort und entdecke immer wieder Neues.
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    LG Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Traudi

    1. Liebe Traudi,

      finde ich auch, jedes mal entdeckt man neue Motive, die man bei früheren Besuchen übersehen hat.

      LG Bernhard

  3. Ich spaziere ja wahnsinnig gerne durch solche Gassen. Insbesondere im Sommer, wenn alles blüht und überall bunte Blumen stehen. Herrlich!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: