Eindrücke aus Rothenburg ob der Tauber (2)

Bild #2 — Es gibt immer wieder wun­der­schöne Gassen zu entdecken

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #065 Canon FD SSC f1.2 55mm FD-Mount

Aufrufe: 251

12 Gedanken zu „Eindrücke aus Rothenburg ob der Tauber (2)

  1. Ich spaziere ja wahnsin­nig gerne durch solche Gassen. Ins­beson­dere im Som­mer, wenn alles blüht und über­all bunte Blu­men ste­hen. Herrlich!

    LG
    Sandra!

  2. Eine wun­der­schöne und viel­seit­ige Stadt. Ich war etliche Male dort und ent­decke immer wieder Neues.
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    LG Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Traudi

    1. Liebe Trau­di,

      finde ich auch, jedes mal ent­deckt man neue Motive, die man bei früheren Besuchen überse­hen hat.

      LG Bern­hard

  3. Hal­lo Bernhard,

    das schaut ja schon recht ein­ladend aus. Da stellt sich mir die Frage ob ich wohl jemals nach Rothen­burg ob der Tauber komme?

    Liebe Grüße, Gerd

    1. Lieber Gerd,

      ich denke so geht es uns allen, man kann nicht über­all sein. So kann man sich an den Bildern ander­er, die dort waren erfreuen.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Traude,

      das must Du unbe­d­ingt mal machen, wenig­stens für ein paar Stunden.

      Dir auch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.