Nur noch Haut und Knochen

… ist von dem Drahtesel übrig geblieben. Aber wenigstens ist das Schloss ganz soliede. Wäre ja schade, wenn das Ganze geklaut werden würde 🙂

Kamera: Canon EOS 5D MKI
Objektiv: #122 Canon f1.8 85mm EF-Mount

2 Anmerkungen zu “Nur noch Haut und Knochen”

  1. Hoffentlich steht die Leetze nicht für die Qualität der Gärtnerei.
    LG aus dem verblühten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      muss ich mal im nächsten Urlaub nachschauen, wird aber mindestens 2021 werden ….

      LG Bernhard aus dem qualitativen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.