Nur noch Haut und Knochen

0
(0)

… ist von dem Draht­e­sel übrig geblieben. Aber wenig­stens ist das Schloss ganz soliede. Wäre ja schade, wenn das Ganze geklaut wer­den würde

Kam­era: Canon EOS 5D MKI
Objek­tiv: #122 Canon f1.8 85mm EF-Mount 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 215 

2 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Hof­fentlich ste­ht die Leet­ze nicht für die Qual­ität der Gärtnerei.
    LG aus dem verblüht­en Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      muss ich mal im näch­sten Urlaub nach­schauen, wird aber min­destens 2021 werden .…

      LG Bern­hard aus dem qual­i­ta­tiv­en Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: