Frohe und gesegnete Weihnachten 2019

Ich wün­sche allen Blogle­sern eine fro­hes und geseg­netes Wei­h­nachts­fest 2019

Aus ein­er Altar­bibel, die ich vor ca. 30 Jahren auf einem Restev­erkauf der Deutschen Bibelge­sellschaft erstanden habe

 

Aufrufe: 86

Dieser Blogeintrag wurde geschrieben von Bernhard

12 Anmerkungen zu “Frohe und gesegnete Weihnachten 2019”

  1. Moin Bern­hard,

    Dir und Dein­er Fam­i­lie fro­he Wei­h­nacht­en und im näch­sten Jahr Gesund­heit und viele schöne Fotos und viele neue inter­es­sante Objektive …

    Liebe Grüße Gerhard

    1. Lieber Ger­hard,

      es freut mich riesig, wieder von Dir zu hören. Wollte Dir schon per Mail schreiben.

      Ich wün­sche Dir auch ein ruhiges besinnlich­es Wei­h­nachts­fest und ein gutes erfol­gre­ich­es Jahr 2020.

      Übri­gens, dem­nächst kom­men 2 Lin­sen aus Deinem Care-Pack­et zum Einsatz 🙂

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo Bernhard!

    Danke, dass Du mein Blog besucht hast, das ja erst seit kurz­er Zeit (Anfang Dezem­ber 2019) zugänglich ist. Es ist ein noch junges Blog und ich hoffe, dass Du vielle­icht noch öfter bei mir vor­bei schaust. Darüber würde ich mich freuen. Ich werde dieses Blog in meine Blogroll aufnehmen, denn ich finde es sehr inter­es­sant. Ich komme hier wohl noch des Öfteren vor­bei. Bis bald!

    Fro­he Wei­h­nacht­en und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!!!

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      das wün­sche ich Dir auch, und auch viel Durch­hal­tev­er­mö­gen mit Deinem neuen Blog.

      LG Bern­hard

  3. Lieber Bern­hard,
    auch Dir und Deinen Lieben fröh­liche Weihnachtstage
    und viele gute, gemein­sam ver­brachte Stunden
    wün­sche ich von Herzen
    moni

    1. Liebe moni,

      vie­len Dank, das gle­iche wün­sche ich Dir auch. Auch vie­len Dank für die vie­len Kom­mentare in diesem Jahr von Dir 🙂

      LG Bern­hard

  4. Lieber Bern­hard,
    was für ein schönes Posting!
    Danke dir und ich wüs­nche dir auch ein fröh­lich­es, besinnlich­es Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

  5. Lieber Bern­hard, ich wün­sche dir auch ein schönes Wei­h­nachts­fest. Ich skippe in diesem Jahr Wei­h­nacht­en und auch Sylvester. Wir lesen uns im neuen Jahr. Liebe Grüße, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.