Kloster Bebenhausen

#1 Auf­gang zur Kloster­an­lage in Beben­hausen

Ein Bild für Jut­tas Natur­don­ner­stag.

Smart­phone: Huawei P20

Aufrufe: 81

16 Anmerkungen zu “Kloster Bebenhausen”

  1. So ein son­niges Som­mer­fo­to, lieber Bern­hard,
    ist bei den momen­ta­nen eisi­gen Tem­per­a­turen echt gut. Es wird einem richtig warm ums Herz.…
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe Elke,

      dass das Kloster Beben­hausen zu bekan­nt ist, hätte ich nun wirk­lich nicht ver­mutet. Wie Du schon sagst, alte Mauern, Efeu, wilder Wein, das ist im Herb­st ein­fach genial. Das gibt vii­i­iel schöne Foto­mo­tive.

      LG Bern­hard

  2. Schönes Bild das wohl nicht von gestern ist mit dem ver­fär­ben­den Wilden Wein. So schö­nen blauen Him­mel gibt es bei uns am See zur Zeit wenig, da dominiert das Nebel­grau.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,

      ja, das Bild ist ca 6 Wochen alt. Es war einem Son­nta­gnach­mit­tag, das Wet­ter war passend und so ging es kurzentschlossen dort hin.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.