#004 Canon Zoom Lens FD f5.6 100–300mm – Heute schon die Zähne geputzt?

#1 Blitze blanke Zähne 🙂

So 2013 in der Wil­hel­ma gesehen.

Kam­era: Sony 3A
Objek­tiv: #004 Canon Zoom Lens FD f5.6 100–300mm FD-Mount

Aufrufe: 77

4 Gedanken zu „#004 Canon Zoom Lens FD f5.6 100–300mm – Heute schon die Zähne geputzt?“

  1. Hal­lo Bernhard,
    ein dreifach Hoch auf ein gutes Tele, gell.
    Klasse Foto, das Gebiss ist “rat­ten­scharf” und ich finde es sehr unfair, dass diese Beißerchen ein­fach immer wieder nachwachsen!!!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      zum Glück für den Zah­narzt braucht er diesen nicht 🙂

      Auch dieses Objek­tiv sollte ich mal wieder rauskramen.…

      LG Bern­hard

  2. Ob die jet­zt immer noch so sauber sind 😉
    Tolle Auf­nahme lieber Bernhard !
    Nicht vergessen, Mor­gen ist wieder “Natur-Don­ner­stag ” bei mir.
    Würde mich über einen Beitrag freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank, auch für die Erin­nerung. Ich bin ger­ade beru­flich voll einges­pan­nt, und weiß nicht ob mir die Zeit dazu reicht.
      Mal schaun 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.