2 Gedanken zu „Sigma DP1 – Esslingen Fußgänerzone

  1. Hal­lo Bernhard,
    wun­der­schön restau­ri­ert sind diese alten Fachwerkhäuser.
    Schon die Auße­nar­beit­en sind sehr aufwändig, im Inneren stellen diese alten Räum­lichkeit­en aber erst so richtige Her­aus­forderun­gen dar. Keine ger­aden Wände, keine 90°Grad-Winkel, unebene Böden etc. Wenn man es kann und geschafft hat, sieht es aber auch wun­der­schön aus.
    Angenehmen Sam­stag und lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Fach­w­erkhäuser zu ren­ovieren, ist geld- und zeitaufwändig. Wie Du sagst, danach sehen sie wun­der­bar aus.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.