Anscheinend kommt ein elektronischer Adapter E‑Mount auf Z‑Mount von Techart auf den Markt

Da wird mit der Nikon Z gewor­ben, warum der Mount-Anschluss größer als bei Sony E‑Mount sein muss. kom­pak­tere und licht­stärkere Objek­tive sind nur so möglich.

Und nun kommt Techart und bringt einen elek­tro­n­is­chen Adapter von E‑Mount auf Z‑Mount. Damit ste­hen auf ein­mal sehr viele Sony und Zeiss Objek­tive für die Nikon Z zur Ver­fü­gung. Sich­er für Umsteiger von Inter­esse.

Weit­er Infor­ma­tio­nen:

New Techart elec­tron­ic adapter allows E‑mount lens­es to be used on Nikon Z cameras…with aut­o­fo­cus!
Insta­gram
Techart   Dort ist der Adapter noch nicht gelis­tet.

Aufrufe: 177

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.