Gerüchte,  Neuheiten

Anscheinend kommt ein elektronischer Adapter E-Mount auf Z-Mount von Techart auf den Markt

Da wird mit der Nikon Z geworben, warum der Mount-Anschluss größer als bei Sony E-Mount sein muss. kompaktere und lichtstärkere Objektive sind nur so möglich.

Und nun kommt Techart und bringt einen elektronischen Adapter von E-Mount auf Z-Mount. Damit stehen auf einmal sehr viele Sony und Zeiss Objektive für die Nikon Z zur Verfügung. Sicher für Umsteiger von Interesse.

Weiter Informationen:

New Techart electronic adapter allows E-mount lenses to be used on Nikon Z cameras…with autofocus!
Instagram
Techart   Dort ist der Adapter noch nicht gelistet.

10 Comments

  • Tiger

    Beim Warten auf meinen Auflauf im Ofen, habe ich bei Dir mal neugierig nach 🤭 Gerichten gesucht . Gefunden habe ich hier den Post. Da ist das Gericht aber mit ü. !
    😁
    Alles nur Quatsch vom Tiger, nicht Ernst nehmen. Dient nur der Auflockerung. 🤣🤣…und wollte einen Gruß dalassen.

    Frohes Schaffen und fröhliche Tigergrüße an Dich!
    winkwink
    🐯

    • Der Löwe

      Ups, noch ein naiver Post zu Anfangszeiten meines Bloggerlebens. Wo Du überall Deine Tigerpfoten drin hast :-D

      Auflockerung ist angekommen :-D

      LG LEo

      • Tiger

        Ja, die Tigerpfötchen haben grad Ruhepause weil Mittagsruhe geräuschmäßig (mit der Makita) ja sein muß.
        Die eine Nachbarin untendrunter hat zwar nix dagegen (wir wohnen in einem 2Fam.Haus) aber der Gerrrääd hört man bestimmt auch im Nachbarhaus vielleicht noch🤔.
        Also nutze ich die Pause um Leo zu antworten , das bringt dann wiederum Auflockerung, hihihi.

        • Der Löwe

          Matikta ist gute Gerät :-D Hatte gerade mit einem Makita Rasentrimmer den Urwald gestutzt :-D

          LG Leo

          • Der Löwe

            Jupp, und Sohnemann hat eine makita Flachdübelfräse damit baut er gerade einen fahrbaren Kreissägentisch und später will er Möbel damit schreinern …

            Nee, er ist kein Schreiner sondern MEchatroniker der gerade sein Abi nachholt …

            LG Leo

          • Tiger

            Toll!
            Das verstehe ich nur zu gut. Sich bestimmte Möbel selbst schreinern, das hat was. Da weiß man auch, daß es hält mal abgesehen vom eigenen „Design“ und so weiter …

          • Der Löwe

            Er hat zu viele Projekte im Kopf, er muss lernen erst eine Sache zu ende zu bringen …

            LG Leo

          • Tiger

            Ach, bleib cool, wir waren auch mal jung und hatten vor, viele Möbel zu bauen🤣😉

            Neee, ich weiß: Er vatert sich! zwinker
            Husch und weg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)