10 Comments

  • Sandra

    Schöne Aufnahme. Wir kommen hier derzeit leider nicht aus dem Haus…Regen, Regen, Regen…dabei würde ich sooo gerne nochmal die Kamera in die Hand nehmen.

    LG
    Sandra!

  • Karin Lissi Obendorfer

    Dieses Foto strahlt eine Ruhe aus, ich atme den Duft des Waldes ein, genieße die Stille und enstspanne.
    Es ist wirklich so, dass es real ist beim Anblick des Fotos, mittendrin im Waldgeschehen. Dazu die Bank
    die zu zeigst und eintauchen in eine gemütliche Zeit….
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

  • Karin Lissi Obendorfer

    Nochmal ich, lieber Bernhard, da ich das „Avatar“ von mir von WordPress schrecklich finde, versuche ich es einmal probeweise
    mit einem anderen Browser um zu sehen, ob es sich agenehm verändert…Las es ein einem anderen Blog, dass es möglich ist.
    Schmunzelgrüße von mir zu dir, Karin Lissi
    PS: Und es funktioniert, daran ist nur Mircrosoft Edge daran Schuld, wie nun bewiesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)