TÄGLICH EIN BILD — 2023-01-18 — 18. TAG — BILD #383 — Blick aus dem Homeofficebürofenster

Smartphone: Google Pixel 7 Pro

Wer macht 2023 bei der „365 mal ein tagesaktuelles Bild“ Herausforderung mit?

Einladung für 2023

Meine Bilder für die 2022 Herausforderung

35 Comments

  1. Herrlich und auf so einen Anblick hoffe ich nun auch bei ums, lieber Bernhard! Zumindest ist es inzwischen wieder kalt genug und ein Hauch von Schnee zeigte sich auch schon morgens auf den Dächern.
    Liebe Grüße, Hanne 😉

  2. Ganz tigerlieben Dank für Deinen KommentarmaraThON!😉🐾 Der tonte guuut! 😍
    Nun töne ich dann hier auch mal was, und zwar, daß ich was wichtiges sehe. 👁️👁️
    Es ruft schon! Was ruft es denn? „Huuungeer!“ Aber Moment mal, noch ist keine Fütterungszeit!🤣

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. PS: Dieses Etwas hat sogar Schuhe an! (bißchen um die Ecke denken! Das kannst Du ja gut, Leo!)
      Ich vermute sogar, Du hast ihm die Schuhe selbst angezogen (doppeldeutig! Einmal im übertragenen Sinne und einmal im Schraubenzieherjargon)
      Naja, so ne lange Latte hat ja auch große Füße, gell, da braucht es große Schuhe. (Alles in Obi)
      Na? Kamst Du drauf?

      :whistle: :yahoo: B-)

  3. Hui, ganz schön verschneit bei dir, lieber Bernhard!
    Liebe Mittwochsgrüße
    von der, die immer noch Traude heißt!
    (In deinem letzten Kommentar hast du mich schon wieder zur Hanne gemacht… das war am 2.4.22 auch schon mal der Fall. Hab ich Ähnlichkeit mit einer Hanne?)https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-3-kapitel-was-sollte-man.html

  4. Oh da hat es ja geschneit. Bei uns auch, letzte Nacht wohl. Aber es ist schon wieder wech. Blieb net liegen, mir recht. Aber im Radio haben’s gesagt, dass weiterer Schnee auch bei uns über’s Wochenende kommen soll.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: