Modellbahnbaumäßiges #3 — 218

Bild #3 – Für mich eine der schönsten Diesellokomotiven

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: #095 Weltblick f/1.8 135mm M42

6 Comments

  1. Die gab es oder gibt es noch in Gelb. Einige wenige fahren ja wohl noch. Auf jeden Fall auch eine schöne Lok, lieber Bernhard.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Du bist ein Eisenbahnliebhaber erster Klasse, gelle!? War mein Opa auch! Der hatte auch eine Modellbahn, die großartig war, aber ich durfte nie damit spielen. Nix da, hat er immer gesagt, nur ich darf da ran. Da war er eigen.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: