Zum Tagesabschluss — Männerspielzeug

Bild #1 – Brumm, Brumm, quietsch 😁😂

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

12 Comments

  1. Es dreht sich da doch eigentlich alles um das hübsche Bergdorf im Hintergrund.

    Der Traktor ist echt schön, nostalgisch und wirklich ein bisschen wie ein Spielzeug. Die Szene wirkt bewegt, und ich meine das Getucker und Gerassel und Gequietsche zu hören.

    1. Ja, da im Hintergrund ist Grafenberg, das ich schon öfters hier gezeigt habe 😀 liebe Dorothea

      LG Bernhard

  2. Nicht nur Männer…also ich bin immer gerne Trecker gefahren und habe die Pferdeweide gemäht usw. Schon als Kind mit Begeisterung auf dem Bauernhof, den Nachbarn meiner Großeltern, mitgeholfen.

    Liebe Grüssle

    Nova

  3. Nicht nur für Männer, denn durfte als Kind auch mal mit so einem schönen Traktor auf dem Feld fahren, als wir uns in den Ferien am Bauernhof etwas Taschengeld mit Kartoffelernte usw verdienten.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag, lieber Bernhard 🍀🌺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: