Tübingen in 300mm #5

Bild #5 – 11 vor 12 Uhr

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

16 Comments

  1. Was? Schon zehn vor zwölf ???😮
    Ich glaub mein Wecker ist kaputt.😐
    Schönes Bild, hochkant paßt sehr gut.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Na, dann pell Dich nicht zu arg aus 😀 Und rückt Euch nicht zu arg auf die Pellen beim Pellen der Pellmänner 😀

        LG Leo

      2. oh, ich sag lieber nicht, was ich im ersten Moment gelesen habe 😀

        LG Leo

      3. Streich mal das „S“ dann weißt Du was ich ursprünglich gelesen hatte 😀

        LG Leo

  2. Unten ging’s nicht weiter gab keine Antwortmöglichkeit mehr🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Mir war von Anfang an klar, was Du gelesen hattest, aber ichisze es ja weder wiederholen, noch klarstellen , auch nicht zugeben, daß ichs wußte.
    Da hält man sich besser zurück 🤭 bei solcher Sprache 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: