Tübingen in 300mm #5

0
(0)
Bild #5 – 11 vor 12 Uhr

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

      1. Na, dann pell Dich nicht zu arg aus Und rückt Euch nicht zu arg auf die Pellen beim Pellen der Pellmänner

        LG Leo

  1. Unten ging’s nicht weiter gab keine Antwortmöglichkeit mehr🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Mir war von Anfang an klar, was Du gelesen hattest, aber ichisze es ja weder wiederholen, noch klarstellen , auch nicht zugeben, daß ichs wußte.
    Da hält man sich besser zurück 🤭 bei solcher Sprache 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: