Mein lieber Schwan

0
(0)

Last Updat­ed on 8. Feb­ru­ar 2021 by Der Löwe

#1 entschuldige mir, dass ich Dir den Schwanz abgeschnit­ten habe. Das hast Du nicht verdient. 

Zum meinen Fotografe­nan­fangszeit­en hat­te ich auf solche kleinen Details nicht geachtet. Man lernt dazu. 

Kam­era: Canon EOS 5D MKI
Objek­tiv: #028 Canon f4.0 70–200mm EF-Mount 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 345 

4 Antworten

  1. Love blossom sagt:

    Es spielt keine Rolle, auch wenn Sie den Schwanz schnei­den, das Foto sieht immer noch wun­der­schön aus und seine Schön­heit wurde nicht verdeckt

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Ist es nicht eher auch beim Schwan der Pürzel?
    LG aus schwanz…(ach neee) Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: