#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (8)

#8a Glasbilder am Neckartenzlinger Rathaus

Ok, für die, die Frakturschrift nich spiegelverkehrt lesen können habe ich das Bild gespiegelt 🙂

#8a Fleiss und Sparsamkeit schaffen Wohlstand alle Zeit

Dieses Fenster sollte man dem Bundestag stiften 🙂

Kamera: Panasonic DMC-GF3 full spectrum
Objektiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C-Mount

4 Anmerkungen zu “#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (8)”

  1. Hallo ,
    ich Liebe solche Bleiglas Fenster.
    Letzte Zeit habe ich bei mir sogar extra Galerie für solche Prachtstücke eröffnet.
    Sind dort noch nicht viele solche Fenster zu sehen … dafür aber echte Kunstwerke

    Schön das Du auch die Fenster gespiegelt hat … so kann man leicht erkennen was dort geschrieben wurde
    VG czoczo

    1. Lieber Marius,

      ja diese Bleiglasfenster haben schon etwas “magisches” an sich. Leider sind diese so unerschwinglich teuer, dass sie fast nicht mehr hergestellt werden.

      Wenn Du willst, kannst Du die Bilder in Deine Galerie übernehmen, wenn Du einen Hinweis auf meinen Blog dazu fügst.

      LG Bernhard

  2. Der Bundestag kann mit Handwerkern nichts anfangen. Nur wenn die Toilette verstopft ist.
    LG aus dem geselligen Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.