#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (2)

#2 Ziegel­wand beim kurzen Ver­dau­ungss­pazier­gang in der Mittagspause

Richtige Nahe­in­stel­lung ist nicht die Stärke des Objek­tivs, die min­i­male Fokus­dis­tanz beträgt so um die 60–70 cm. Für mich etwas zu wenig, ich will immer gerne näher ran, wie sieht es bei Euch aus?

Kam­era: Pana­son­ic DMC-GF3 full spectrum
Objek­tiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C‑Mount

Aufrufe: 51

2 Gedanken zu „#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (2)

  1. Lieber Bern­hard,
    Nahe­in­stel­lungs­gren­ze ist die eine Sache, aber grund­sät­zlich macht dieses Objek­tiv ja keinen so schlecht­en Eindruck.
    LG; Norbert

    1. Lieber Nor­bert,

      das Objek­tiv darf sich sicher­lich noch an anderen Sys­te­men beweisen. Dauert halt bei mein­er Menge von Alt­glas immer eine Weile.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.