#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (2)

#2 Ziegelwand beim kurzen Verdauungsspaziergang in der Mittagspause

Richtige Naheinstellung ist nicht die Stärke des Objektivs, die minimale Fokusdistanz beträgt so um die 60-70 cm. Für mich etwas zu wenig, ich will immer gerne näher ran, wie sieht es bei Euch aus?

Kamera: Panasonic DMC-GF3 full spectrum
Objektiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C-Mount

2 Anmerkungen zu “#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum (2)”

    1. Lieber Norbert,

      das Objektiv darf sich sicherlich noch an anderen Systemen beweisen. Dauert halt bei meiner Menge von Altglas immer eine Weile.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.