Sigma DP2 Merrill – Bokeh

Mich hat­te es inter­essiert, wie die Sig­ma DP2 Mer­rill abschnei­det, wenn man den Vorder­grund scharf stellt. Auf dem Hohen Neuf­fen bot sich mir die Gele­gen­heit dazu. Im Hin­ter­grund sieht man Neuf­fen (im Tal) und das Neuffn­er Hörn­le (ein ehe­ma­liger Steinbruch)

#1 Freistellungsversuch

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter

Aufrufe: 84

2 Gedanken zu „Sigma DP2 Merrill – Bokeh“

    1. Liebe moni,

      ich bewun­dere Deine Phan­tasie, aber wo Du es sagst, da ist tat­säch­lich ein Gesicht 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.