Sigma DP2 Merrill – Bokeh

Mich hatte es interessiert, wie die Sigma DP2 Merrill abschneidet, wenn man den Vordergrund scharf stellt. Auf dem Hohen Neuffen bot sich mir die Gelegenheit dazu. Im Hintergrund sieht man Neuffen (im Tal) und das Neuffner Hörnle (ein ehemaliger Steinbruch)

#1 Freistellungsversuch

Kamera: Sigma DP2 Merrill f2.8 30mm mit UV- und Linear Pol-Filter

2 Gedanken zu „Sigma DP2 Merrill – Bokeh

    1. Bernhard Beitragsautor

      Liebe moni,

      ich bewundere Deine Phantasie, aber wo Du es sagst, da ist tatsächlich ein Gesicht 🙂

      LG Bernhard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.