Huawai P20 – Tomatenpflanzen +19 Tage – Ups, was ist passiert?

Wir war für einige Tage in Cuxhaven (war ja nicht schwer zu erraten) und was habem meine Tomatenpflanzen gemacht? Sind ins Kraut geschossen. Also heißt es heute noch pickieren.

#1 Fertig zum Pickieren

Smartphone: Huawei P20

2 Antworten auf „Huawai P20 – Tomatenpflanzen +19 Tage – Ups, was ist passiert?“

  1. Jaja, lieber Bernhard,
    ist die Katze aus dem Haus……
    Jetzt aber fleißig nacharbeiten!
    Sieht alles so frisch und grün und aufstrebend aus!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      erst muste der Rasen gemäht werden, da hätte man fast Heu machen können.

      Dann wurde pickiert und zwar 52 Stück (20 Stück habe ich einfach so gelassen, wegwerfen war mir zu schade, mal schauen was aus denen noch wird).

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.