Huawai P20 – Tomatenpflanzen +19 Tage — Ups, was ist passiert?

Wir war für einige Tage in Cux­haven (war ja nicht schw­er zu errat­en) und was habem meine Tomatenpflanzen gemacht? Sind ins Kraut geschossen. Also heißt es heute noch pickieren.

#1 Fer­tig zum Pickieren

Smart­phone: Huawei P20

2 Anmerkungen zu “Huawai P20 – Tomatenpflanzen +19 Tage — Ups, was ist passiert?”

  1. Jaja, lieber Bernhard,
    ist die Katze aus dem Haus.…..
    Jet­zt aber fleißig nacharbeiten!
    Sieht alles so frisch und grün und auf­strebend aus!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      erst muste der Rasen gemäht wer­den, da hätte man fast Heu machen können.

      Dann wurde pick­iert und zwar 52 Stück (20 Stück habe ich ein­fach so gelassen, weg­w­er­fen war mir zu schade, mal schauen was aus denen noch wird).

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.