Garten

Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +120 Stunden

Falls jemand schon auf die heutigen Tomatenbilder wartet, den muss ich leider enttäuschen, Sonntags herrscht bei mir Blogger,- Computer- und Smartphonepause.

Der Tomatengärtner braucht auch mal seine analoge Auszeit. Da kommen Spaziergänge, Bücher und Gespräche zum Zug.

Alle Beiträge sind für diesen Tag schon vorbereitet und eingeplant worden. Daher werde ich erst wieder am Montag auf Eure Kommentare reagieren.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)