Huawai P20 – Ganz zarte Tomatenpflänzchen +120 Stunden

Falls jemand schon auf die heuti­gen Tomaten­bilder wartet, den muss ich lei­der ent­täuschen, Son­ntags herrscht bei mir Blog­ger,- Com­put­er- und Smartphonepause.

Der Tomatengärt­ner braucht auch mal seine analoge Auszeit. Da kom­men Spaziergänge, Büch­er und Gespräche zum Zug.

Alle Beiträge sind für diesen Tag schon vor­bere­it­et und einge­plant wor­den. Daher werde ich erst wieder am Mon­tag auf Eure Kom­mentare reagieren.

 

Einen schö­nen Son­ntag wün­sche ich Euch 🙂

Dieser Blogeintrag wurde geschrieben von Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.