1€ Projekt,  Bernhards Basteleien,  Blumen,  C-Mount,  Makro,  Pentax Qx

Erste Krokusblüte der Saison ganz in groß am 28.02.21

Mit dem Supermakroobjektiv aus dem Bild der Woche, bin ich dem ersten Krokus der Saison noch einmal auf die Pelle grückt und dieser damit ein Ihr gebührendes Finale gegeben.

Der fotografische Lebenslauf:

Bild #1 – Der Rest der Fruchtblätter
Bild #2 – Reste eines Staubblattes
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #357 VT Lens SXL Auto Iris F2.8 8.5mm CS-Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)