Bernhards Objektiv Begutachtungen (1) — Das unbekannte Objektiv aus dem “Care” Paket

0
(0)

Last Updat­ed on 18. Feb­ru­ar 2019 by Der Löwe

Die Adap­tion des Objek­tivs habe ich in Bern­hards Basteleien — Ger­hards “Care”-Paket — Unbekan­ntes Objek­tiv (1) vorgestellt. In diesem Thread geht es darum, Bildergeb­nisse mit diesem Objek­tiv zusam­men zu fassen. Denn so schnell lasse ich mich von ersten Bildergeb­nis­sen nicht entmutigen. 

Das “unbekan­nte” Objek­tiv an der: 

Sony NEX 3A:

Sam­sung NX mini:

Faz­it:

  • Stark­er Swirl im Nah­bere­ich bei bes­timmten Motiv­en (APS‑C)

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 911 

2 Antworten

  1. Netty sagt:

    Das erste Foto ist ja mega­cool — sieht fast aus wie mit einem Lens­ba­by twist fotografiert!

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Netty,

      war auch mein erster Gedanke. Aber es kommt stark auf die Ent­fer­nung zum Motiv an und wie dieses struk­turi­ert ist. Das führt im Moment zu über­raschen­den Ergeb­nis­sen. Das ist der Spaß­fak­tor, der mich antreibt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: