Zum Tagesabschluss — Das 15-Minuten-Selbstbauobjektiv —Bild des Tages #122 –Impulswerkstatt Juli und August #2

0
(0)

Als ich heute die regennassen Blätter gesehen hatte, bin ich einfach dran vorbei gegangen, dann, oh, warte, da war doch was, ja, richtig, da gibt es doch ein Vorgabebild von Myriades Impulswerkstatt Juli und August.

Kehrt gemacht und das nasse Blatt fotografiert.

Bild #122 – Bild #2 – Fast schon abstrakt …

Hier noch Myriades Vorgabebild #2:

Wassertropfen auf Spinnennetz
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: Macro Aufschraublinse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 251

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Sehr, sehr cool…das zweite Bild mag ich sehr. Es sieht super aus und Du hast die Tropfen im Spinnennetz einwandfrei getroffen. Nur gut, dass der Hausbewohner gerade nicht zugegen war lach

    LG
    Sandra!

  2. Myriade sagt:

    Ah, ja, diese beiden Bilder bzw Blätter sind eindeutig verwandt. Danke für den hübschen Beitrag !

  3. Tiger sagt:

    Hilfe, Killerfrosch greift an! 😮
    😁

    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: