Das 15-Minuten-Selbstbauobjektiv — Schokohörnchen am Morgen

Bild #1 – Lasst es Euch schmecken
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: Macro Aufschraublinse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

16 Comments

    1. Liebe Claudia,

      war nicht für mich 😀

      Wünsche Dir ebenfalls eine schöne zweite Wochenhälfte

      LG Bernhard

  1. Sieht zwar sehr lecker aus, lieber Bernhard, aber auch bei sieht es auch auf dem Frühstückstisch etwas anders aus.
    Trotzdem sei es Dir gegönnt. Lass es Dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Danke Leo, das ist sehr freundlich, und alle Schaltjahr habe ich auch vielleicht mal so ein Croissant gegessen, aber ich frühstücke ja generell ganz anders. Obst, Nüsse, Kerne Hafer usw., selbstzusammengestellte einfache „Müslis“ wenn Du so willst, aber variierend und mit Abwechslung in den Zutaten.

    Das Foto ist aber sehr lecker! 😁👍 …will heißen: Gut gemacht! … findet mit

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Tiger lebt gesund, war auch nicht fürs Frühstück sondern für den frühen Nachmittag und auch nicht für mich 😀

      LG Leo

      1. Klar, wenn Du es uns hier anbietest, gehe ich doch mal stark davon aus, daß Du es nicht schon angelubbelt hast!🤣🤣

      2. Dann muss ich das nächste mal wohl ein Bild machen, wenn der Löwe zugebissen hat 😀

        Wünsche ein schönes Wochenende

        P.S.: Entschuldige, wenn ich zur Zeit nicht ganz so schnell auf die Kommentare antworte

        LG Leo

  3. Hin und wieder würde ich sowas auch zum Frühstück nehmen, vor allem wenn es lieb angeboten wird 😉

    Wechsel eh gerne…ob Brötchen, Toast, Schwarzbrot oder auch ab und zu Müsli. Allerdings ein Muss ist Kaffee, so und den gehe ich jetzt kochen gg

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      bei mir muss es nicht unbedingt Kaffee sein, aber ich kenne ganz viele, bei denen geht ohne Kaffee am Morgen gar nichts 😀

      Wünsche ein schönes Wochenende

      P.S.: Entschuldige, wenn ich zur Zeit nicht ganz so schnell auf die Kommentare antworte

      LG Bernhard

  4. Mmmmhhh…da fällt mir ein, wir haben noch Buttercroissants zum Aufbacken zuhause lach Die gibt es morgen früh zum Frühstück. Danke für die Inspiration grins.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: