Bild des Tages #8

Heute hatte ich etwas in meiner Kreisstadt zu erledigen, eine Kamera war mit dabei. Ein erstes dokumentarisches Bild möchte ich Euch zeigen. Es ist etwas makaber, aber es drückt sehr gut alles aus. Corona und die Maßnahmen erdrosseln regelrecht die Gastronomie, der Rettungsschirm wird auch angesprochen plus die Weihnachtsmütze …  Aber ein Bild sagt mehr aus als 1000 Worte.

Bild #8 – Eindeutige Botschaft als stiller Protest eines Gastronomen in Esslingen

Kamera: Sony A7
Objektiv: #347 Voigtländer Stratar f3.5 85mm  ein Projektionsobjektiv mittels SFT42,5  adaptiert

10 Comments

  1. Nachdenklich bin ich auch schon davor gestanden, lieber Bernhard.
    Die Gastronomen sind am Verzweifeln. Eine harte Zeit!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht schneit es ja noch, dann wirds heimeliger.
    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Liebe Traudi,

      oh, Du kommst hier aus der Gegend? interssant …

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: