Bild des Tages #8

Heute hat­te ich etwas in mein­er Kreis­stadt zu erledi­gen, eine Kam­era war mit dabei. Ein erstes doku­men­tarisches Bild möchte ich Euch zeigen. Es ist etwas mak­aber, aber es drückt sehr gut alles aus. Coro­na und die Maß­nah­men erdrosseln regel­recht die Gas­tronomie, der Ret­tungss­chirm wird auch ange­sprochen plus die Wei­h­nachtsmütze …  Aber ein Bild sagt mehr aus als 1000 Worte.

Bild #8 — Ein­deutige Botschaft als stiller Protest eines Gas­tronomen in Esslingen

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #347 Voigtlän­der Stratar f3.5 85mm  ein Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5  adaptiert

Aufrufe: 420

10 Gedanken zu „Bild des Tages #8“

  1. Nach­den­klich bin ich auch schon davor ges­tanden, lieber Bernhard.
    Die Gas­tronomen sind am Verzweifeln. Eine harte Zeit!

    Dir und deinen Lieben wün­sche ich ein schönes Wei­h­nachts­fest. Vielle­icht schneit es ja noch, dann wirds heimeliger.
    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Liebe Trau­di,

      oh, Du kommst hier aus der Gegend? interssant …

      Ich wün­sche Dir eben­falls ein besinnlich­es Weihnachtsfest

      LG Bern­hard

        1. Liebe Trau­di,

          super, jeman­den hier aus dem sel­ben Land­kreis zu tre­f­fen 🙂 Ich bin gebür­tiger Nürtinger…

          LG Bern­hard

    1. Liebe Jut­ta,

      die Not muss schon sehr groß sein, wenn man es auf diese Art und Weise aus­drück­en tut

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.