Adaptiert,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Landschaft,  Olympus MFT,  Winter

Schneefeeling – Winterstimmung

Heute hatten wir den (zwangs)freien Tag gnutzt und haben und über die Schwäbische Alb nach Ulm aufgemacht.  Dabei ist das folgende Bild entstanden. Es ist qualitativ sicher nicht der Brüller, soll aber einfach die Winterstimmung rüberbringen.

Bild #1 – Winterstimmung bei Feldstetten

Kamera: Olympus OM-D E-M10 II
Objektiv: #336 Meyer-Optik Görlitz Domiplan 2,8/45 provisorisch in Restrostellung adaptiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)