Infrarote Unterwasserpflanzen im Neckar

Bild #1 — Bis gestern sind mir diese Unter­wasserpflanzen im Neckar gar nicht aufge­fall­en, obwohl ich schon öfters dran vor­beige­gan­gen bin. Man sieht noch das gespiegelte Brück­en­gelän­der der Mit­tel­städter Neckarbrücke

Kam­era: Olym­pus E‑PL1 Infraro­tum­bau auf 680nm
Objek­tiv: #027 Auto Miran­da f1.8 50mm Miranda-Anschluss

Aufrufe: 295

4 Gedanken zu „Infrarote Unterwasserpflanzen im Neckar

    1. Liebe Elke,

      heute war ich noch ein­mal dort, Aber es hat­te sich Laub darin ver­fan­gen und so sah das Ganze nicht so dolle aus

      Ich wün­sche Dir ein schönes Woch­enende und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.