Infrarote Unterwasserpflanzen im Neckar

Bild #1 – Bis gestern sind mir diese Unterwasserpflanzen im Neckar gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon öfters dran vorbeigegangen bin. Man sieht noch das gespiegelte Brückengeländer der Mittelstädter Neckarbrücke

Kamera: Olympus E-PL1 Infrarotumbau auf 680nm
Objektiv: #027 Auto Miranda f1.8 50mm Miranda-Anschluss

4 Anmerkungen zu “Infrarote Unterwasserpflanzen im Neckar”

    1. Liebe Elke,

      heute war ich noch einmal dort, Aber es hatte sich Laub darin verfangen und so sah das Ganze nicht so dolle aus

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.