Täglich ein Bild — 07.05.2022 — 127.Tag — Bild #127 — Ein Pelikan, kein Geha

0
(0)

Last Updated on 8. Mai 2022 by Der Löwe

Täglich ein Bild — 07.05.2022 — 127.Tag — Bild #127 — Ein Pelikan, kein Geha
Bild #127 – Er war äußerst Geduldig mit mir, der Pelikan

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

30 Comments

    1. Ja, ich war in der Wilhelma, wir haben uns eine Jahreskarte besorgt, die loht sich schon bei 3 Besuchen im Jahr, liebe Ocean

      LG Bernhard

  1. Boah! Bist du dem so nah gekommen? 85mm sind ja noch kein Wahnsinnstele. Das ist ein richtig tolles Foto.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Wie toll ist das denn!!!😍 Ein Pelikan aus diesem fantastischen Blickwinkel ist richtig klasse, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Am Ende der Wasserfläche für die Pelikane ist dicht eine Mauer, da war ich, der Geruch war aber echt heftig liebe Hanne

      LG Bernhard

  3. Dieses Helle macht sich auch mal gut. Und ein Ausschnittfan bin ich eh, wenn es der optimalen kreativen Bildgestaltung dient.
    Gefällt mir(!), bis auf den kleinen schwarzen Ablenker links oben das Ecklein😉, das hätte ich ausgewischt. Ist aber nur meine Empfindung wahrscheinlich.🤔😬

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Bei vielen Bildern läppert sich da halt doch was zusammen, der Aufwand für den Klapperatismus fällt nur ein mal an

        LG Leo

    1. Gell, ganz interessant, liebe Brigitte,

      und ein herzliches Willkommen hier auf meinem Fotoblog

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: