Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (4)

Bild #4 — Diese Infrarotp­fos­ten kip­pen schon beim Anschauen um 🙂 Man beachte den mit ein­er Schnur fix­ierten Pfos­ten ganz rechts

Kam­era: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau
Objek­tiv: #329 Zen­it IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Aufrufe: 402

2 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (4)“

  1. Halbp­fos­ten, Voll­posten und noch mehr, habe ich gestern auf mein­er Rad­tour auch gesehen.
    Ich kapiere es ein­fach nicht, warum die Men­schen ihre Räder immer wieder auf dem Rad­w­erk parken und sich unter­hal­ten. Ich kapiere es ein­fach nicht. Genau­so, wenn sie sehen auch laufende Men­schen, dass ein­er ent­geenkommt und sie laufen oder radeln in ein­er Vier­errei­he. Wenn sie meinen, ich mache Platz, dann täuschen sie sich. Ich habe mein Rad so im Griff, dass ich hal­ten kann und siehe da, im let­zten Augen­blick hüpfen sie auf die Seite.
    Erstaunlich finde ich, dass es meist Frauen sind. :-)))))))))))
    Ich kapiere es ein­fach nicht.
    Sodele, nun wün­sche ich dir ein fro­hes Wei­h­nachts­fest und sende dir liebe Grüße Eva

    1. Liebe Eva,

      ha, wie gut dass ich solch eine Vollp­fos­tenserie ins Leben gerufen habe, da kann man so richtig Dampf ablassen 🙂

      Gell, danach fühlt man sich ein­fach besser 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.