Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (4)

0
(0)

Bild #4 – Diese Infrarotpfosten kippen schon beim Anschauen um Man beachte den mit einer Schnur fixierten Pfosten ganz rechts

Kamera: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Eva sagt:

    Halbpfosten, Vollposten und noch mehr, habe ich gestern auf meiner Radtour auch gesehen.
    Ich kapiere es einfach nicht, warum die Menschen ihre Räder immer wieder auf dem Radwerk parken und sich unterhalten. Ich kapiere es einfach nicht. Genauso, wenn sie sehen auch laufende Menschen, dass einer entgeenkommt und sie laufen oder radeln in einer Viererreihe. Wenn sie meinen, ich mache Platz, dann täuschen sie sich. Ich habe mein Rad so im Griff, dass ich halten kann und siehe da, im letzten Augenblick hüpfen sie auf die Seite.
    Erstaunlich finde ich, dass es meist Frauen sind. :-)))))))))))
    Ich kapiere es einfach nicht.
    Sodele, nun wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und sende dir liebe Grüße Eva

    • Bernhard sagt:

      Liebe Eva,

      ha, wie gut dass ich solch eine Vollpfostenserie ins Leben gerufen habe, da kann man so richtig Dampf ablassen

      Gell, danach fühlt man sich einfach besser

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: