Schnee & Nebel (1)

Anknüpfend an das gestrige Bild der Woche möchte ich Euch noch weitere Eindürcke vom sonntäglichen Ausflug auf die Schwäbische Alb zeigen.  (6 Bilder)

Bild #1 – Wenn der Nebel nicht zu dicht war, gab es ganz romatische Bildmotive

Bild #2 – Baumgruppe
Bild #3 – Das musste einst ein mächtiger Baum gewesen sein
Bild #4 – Stellenweise war die Nebelsuppe sehr dicht, fast nichts war zu erkennen
Bild #5 – Dieser Apfelbaum ist schon einmal von mir gezeigt worden
Bild #6 – Hach aus dem Nebel kommt eine Bank hervor. Diese kommt natürlich noch die Bankfimmelserie :-)

Es gibt noch mehr Bilder, Fortsetzung folgt.

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Comments

  1. Hach . . . eine Bank, ich musste schmunzeln :-)
    Ja, die sind schon reizvoll, dies Nebel-Schnee Fotos.
    Du hast wieder ein paar sehr schöne Bilder gemacht.
    Man kann sie richtig spüren, dies mystische Atmosphäre !
    Einen lieben Gruß von mir

    1. Liebe Jutta,

      seit ich mich als Bankfimmler geoutet habe sehen alle immer nur die Bänke in den Bildern :-) Warum nur? :-D

      Ich habe versucht. dass beste aus der Situation zu machen. Anscheinend ist es mir ein wenig gelungen …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: