Schnell zur Arbeit

Bild #1 — Auch bei ISO1600 war ich zu schnell auf dem Weg in die Arbeit für den Sonnenaufgang 🙂

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #336 Mey­er-Optik Gör­litz Domi­plan 2,8/45 pro­vi­sorisch in Restrostel­lung adaptiert

 

Aufrufe: 413

4 Gedanken zu „Schnell zur Arbeit“

  1. A ShutterBug Explores

    Beau­ti­ful sky shot ~ divine colors ~

    Live each moment with love,

    A Shut­ter­Bug Explores,
    aka (A Cre­ative Harbor)

  2. Das sieht aber gut aus, lieber Bern­hard. Da kann sich doch dein Arbeit­ge­ber nur freuen, wenn du so flott unter­wegs bist auf dem Weg zur Arbeit.
    Lieben Gruß — Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.