Nelumbo nucifera, Indische Lotosblume (3)

0
(0)
Indische Lotosblume,Nelumbo nucifera,Projektionsobjektiv,SFT42,Sony NEX 5N,Wilhelma,ZEISS IKON IKOTAR 1:3.5 f=85mm
Bild #3- Auch Wespen mögen Nelumbo nucifera

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #335 ZEISS IKON IKOTAR 1:3,5 f=85mm Projektionsobjektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    alle drei Aufnahmen sind einfach fantastisch, wobei ich fast dazu geneigt bin zu sagen, dass mir die erste am besten gefällt. Hier finde ich das Motiv sehr außergewöhnlich, die Farben sind wunderschön und der Hintergrund ist einfach perfekt. In diesem abgeblühten Stadium habe ich eine Lotosblume noch nie gesehen. Das sieht echt super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      in Vollblüte hatte ich diese auch noch nie gesehen. Ich gehe davon aus, dass die Blüte nur ganz kurz dauert.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: