Infrarote Klostermühle im Querformat

Bild #1 — Weil es so schön für mich ist, die Kloster­müh­le im Querformat

Kam­era: Olym­pus E‑PL1 Infraro­tum­bau auf 680nm
Objek­tiv: #027 Auto Miran­da f1.8 50mm Miranda-Anschluss

Aufrufe: 372

18 Gedanken zu „Infrarote Klostermühle im Querformat

  1. Wow what an absolute­ly gor­geous pho­to, I am intrigued to know why those trees are so white — is that from the infra read pho­tog­ra­phy? I would love to vis­it Ger­many one day. Thank you for link­ing up with #KCACOLS and we hope to see you next time!

    1. Liebe Elke,

      ich habe auch vor, Infrarot­bilder in den anderen Jahreszeit­en zu machen. Regeln sind dazu da auch mal gebrochen zu werden 🙂

      Ich wün­sche Dir ein schönes Woch­enende und bleibe gesund

      LG Bern­hard

  2. Vom Motiv her auch wieder eine tolle Auf­nahme, lieber Bern­hard. Als Infrarot auch sehr schön, aber das mit dem Holzweg war bish­er das beste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      bei manchen Bildern bin ich noch auf dem Holzweg 🙂 Den Ball musste ich ein­fach aufnehmen.

      Ich wün­sche Dir ein schönes Woch­enende und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.