Infrarote Klostermühle im Querformat

Bild #1 – Weil es so schön für mich ist, die Klostermühle im Querformat

Kamera: Olympus E-PL1 Infrarotumbau auf 680nm
Objektiv: #027 Auto Miranda f1.8 50mm Miranda-Anschluss

18 Anmerkungen zu “Infrarote Klostermühle im Querformat”

  1. Wow what an absolutely gorgeous photo, I am intrigued to know why those trees are so white – is that from the infra read photography? I would love to visit Germany one day. Thank you for linking up with #KCACOLS and we hope to see you next time!

    1. Liebe Elke,

      ich habe auch vor, Infrarotbilder in den anderen Jahreszeiten zu machen. Regeln sind dazu da auch mal gebrochen zu werden 🙂

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Bernhard

  2. Vom Motiv her auch wieder eine tolle Aufnahme, lieber Bernhard. Als Infrarot auch sehr schön, aber das mit dem Holzweg war bisher das beste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      bei manchen Bildern bin ich noch auf dem Holzweg 🙂 Den Ball musste ich einfach aufnehmen.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.