Grünastbruch

#1 Kommt im Som­mer auch ohne Wind und Gewit­ter gar nicht so sel­ten vor

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 209

2 Anmerkungen zu “Grünastbruch”

  1. Gibt es sog­ar beim Euka­lyp­tus. Sagte man uns dere­inst, als noch ein großer in unserem Garten stand.
    LG aus dem hus­ten­freien Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      hast Du den Euka­lyp­tus ver­hus­tet oder ist er grün abge­brochen worden?

      LG Bern­hard aus dem wun­dern­den Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.