Bild des Tages #109 — Erste grüne Tomate

0
(0)
Bild #109 – Eine erste Belohnung für die ganzen Mühen
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Bild des Tages #109 — Erste grüne Tomate

    1. Liebe Karin,

      das dauert sicher noch ein paar Wochen bis die reif werden

      LG Bernhard
      P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung

  1. Warum ist die Tomate gelb? Weil sie noch grün ist. Erklär das mal einem Kind.
    LG aus dem reifen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      Reflektion nichts als Reflektionen

      LG Bernhard aus dem reflektierten Neckartal
      P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung

  2. Ach, was für ein süßes kleines Ding, lieber Bernhard. Mal sehen, wer als erster von uns beide ernten kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      hoffen wir, dass kein Hagel oder soetwas unseren Wettbewerb beeinflusst

      LG Bernhard
      P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung

    1. Methode: Einfach abwarten

      LG Leo
      P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung

    1. Liebe Elke,

      ich hoffe die wird noch viel größer Habe diese Tomate geschenkt bekommen, daher bin ich gespannt wie diese sich entwicklt …

      LG Bernhard
      P.S.: Gestern haben mich die vielen Kommentare überflutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: