Bild des Tages #109 — Erste grüne Tomate

Bild #109 — Eine erste Beloh­nung für die ganzen Mühen
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Aufrufe: 133

10 Gedanken zu „Bild des Tages #109 — Erste grüne Tomate

    1. Liebe Elke,

      ich hoffe die wird noch viel größer 😀 Habe diese Tomate geschenkt bekom­men, daher bin ich ges­pan­nt wie diese sich entwicklt …

      LG Bern­hard
      P.S.: Gestern haben mich die vie­len Kom­mentare über­flutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

    1. Meth­ode: Ein­fach abwarten 😀

      LG Leo
      P.S.: Gestern haben mich die vie­len Kom­mentare über­flutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

  1. Ach, was für ein süßes kleines Ding, lieber Bern­hard. Mal sehen, wer als erster von uns bei­de ern­ten kann. Ich wün­sche Dir auf jeden Fall viel Glück!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      hof­fen wir, dass kein Hagel oder soet­was unseren Wet­tbe­werb beeinflusst 😀

      LG Bern­hard
      P.S.: Gestern haben mich die vie­len Kom­mentare über­flutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

  2. Warum ist die Tomate gelb? Weil sie noch grün ist. Erk­lär das mal einem Kind.
    LG aus dem reifen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      Reflek­tion nichts als Reflektionen 😀

      LG Bern­hard aus dem reflek­tierten Neckartal
      P.S.: Gestern haben mich die vie­len Kom­mentare über­flutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

    1. Liebe Karin,

      das dauert sich­er noch ein paar Wochen bis die reif werden 😀

      LG Bern­hard
      P.S.: Gestern haben mich die vie­len Kom­mentare über­flutet, daher erst heute die restliche Abarbeitung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.