Bilder des Tages #13 — Erstes Licht

Heute Mor­gen habe ich pro­vi­sorisch ein Objek­tivko­r­pus (Fokuss­ch­necke fehlt) adap­tiert und damit einen Sauer­stoff­s­pazier­gang unternommen.

Dabei sind 3 Bilder ent­standen. Das eigentliche Bild des Tages ist die #13a.

Bild #13a — Blick über das Neckar­tal zum Jusi. Die Sonne schim­mert durch die Schneeschauer­wolken durch. Mein heutiges Bild des Tages
Bild #13b — Blick auf den alten Ortskern von Neckartailfingen.
Bild #13c ‑Luther­linde bei Neckar­tail­fin­gen (gepflanzt 1883)
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­puss von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 425

4 Gedanken zu „Bilder des Tages #13 — Erstes Licht“

  1. Lieber Bern­hard,

    das ist natür­lich ein abso­lut toller Blick. So etwas sehe ich ja nur im Urlaub. Auch die Auf­nahme mit dem Baum gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutaa,

      Ist das nicht immer so, da wo man wohnt ist einem alles alltäglich, aber andere find­en diese Alltäglichkeit­en schön 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.