Gänseblümlein ganz groß

0
(0)

#1 Gänse­blüm­lein

Kam­era: Sony Nex 3A
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 107 

8 Antworten

  1. Rosi sagt:

    ein tolles Bild
    bei uns haben sie den Win­ter durch geblüht

    liebe Grüße
    Rosi

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo Rosi,

      freut mich, dass es Dir gefällt 

      Bei uns haben die Gänse­blüm­chen vielle­icht 4–6 Wochen Pause gemacht zu haben.

      Bleibe gesund

      LG Bern­hard

  2. Prachtig .….. alsof het zweeft

  3. olaf sagt:

    Schön­er Schär­fever­lauf, man find­et den Schär­fepunkt sofort und der Rest ver­läuft in Unschärfe. Schön auch der monot­o­ne schwarze Hin­ter­grund der lässt so keine Ablenkung zu. Ja Bern­hard, bleibe gesund.

    Gruß Olaf

    • Bernhard sagt:

      Lieber Olaf,

      solche kon­struk­tive Kri­tik gefällt mir Finde ich toll wie Du das machst.

      Bleibe auch gesund

      LG Bern­hard

  4. Hansedeern sagt:

    Wau-Fakror!!! Hier blühen sie noch nicht. Wenn, dann bin ich ganz schnell im Garten. *gg

    Bleib gesund und pass auf Dich auf!

    Lieben Grüß zu Dir sende,
    Britta

    • Bernhard sagt:

      Vie­len Dank Britta,

      das Bild ist aus dem Archiv, aber die Gänse­blüm­lein blühen hier schon seit eini­gen Wochen.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Son­ntag und bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: