8 Gedanken zu „Gänseblümlein ganz groß

    1. Hal­lo Rosi,

      freut mich, dass es Dir gefällt 🙂

      Bei uns haben die Gänse­blüm­chen vielle­icht 4–6 Wochen Pause gemacht zu haben.

      Bleibe gesund

      LG Bern­hard

  1. Schön­er Schär­fever­lauf, man find­et den Schär­fepunkt sofort und der Rest ver­läuft in Unschärfe. Schön auch der monot­o­ne schwarze Hin­ter­grund der lässt so keine Ablenkung zu. Ja Bern­hard, bleibe gesund.

    Gruß Olaf

    1. Lieber Olaf,

      solche kon­struk­tive Kri­tik gefällt mir 🙂 Finde ich toll wie Du das machst.

      Bleibe auch gesund

      LG Bern­hard

  2. Wau-Fakror!!! Hier blühen sie noch nicht. Wenn, dann bin ich ganz schnell im Garten. *gg

    Bleib gesund und pass auf Dich auf!

    Lieben Grüß zu Dir sende,
    Britta

    1. Vie­len Dank Britta,

      das Bild ist aus dem Archiv, aber die Gänse­blüm­lein blühen hier schon seit eini­gen Wochen.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Son­ntag und bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.