8 Comments

  • Hansedeern

    Wau-Fakror!!! Hier blühen sie noch nicht. Wenn, dann bin ich ganz schnell im Garten. *gg

    Bleib gesund und pass auf Dich auf!

    Lieben Grüß zu Dir sende,
    Britta

    • Bernhard

      Vielen Dank Britta,

      das Bild ist aus dem Archiv, aber die Gänseblümlein blühen hier schon seit einigen Wochen.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund

      LG Bernhard

  • olaf

    Schöner Schärfeverlauf, man findet den Schärfepunkt sofort und der Rest verläuft in Unschärfe. Schön auch der monotone schwarze Hintergrund der lässt so keine Ablenkung zu. Ja Bernhard, bleibe gesund.

    Gruß Olaf

    • Bernhard

      Lieber Olaf,

      solche konstruktive Kritik gefällt mir :-) Finde ich toll wie Du das machst.

      Bleibe auch gesund

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Hallo Rosi,

      freut mich, dass es Dir gefällt :-)

      Bei uns haben die Gänseblümchen vielleicht 4-6 Wochen Pause gemacht zu haben.

      Bleibe gesund

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)