#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (17)

0
(0)
#17 Da geht es lang

Mit diesem Bild endet diese Vorstellungsserie. Ich bin mal gespannt, welches Bild Euch persönlich am Besten gefallen hat und was Eure Meinung zu diesem adaptierten Projektionsobjektiv ist?

Kamera: Sony A7II
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: