Briefkästen #1

Wie lange wer­den wir sie noch sehen, die gel­ben Briefkästen der Post. Deshalb möchte ich diesen eine eigene Serie hier auf meinem Blog widmen.

Ihr kön­nt so etwas ja auch auf Euren Blogs starten.

Bild #1 — Auch unscharf, ein­deutig als Briefkas­ten zu identifizieren
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 125

7 Gedanken zu „Briefkästen #1

  1. Oh, ich samm­le schon seit Jahren beson­dere Briefkästen, mein Archiv ist schon sehr angewach­sen. Die Gel­ben sind allerd­ings nicht dabei. Bish­er waren sie ja auch nor­mal im Alltag.
    Lieben Gruss, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      von den Tele­fonzellen hat­te ich keine Bilder gemacht, weil so alltäglich, und plöt­zlich sind sie weg. Das möchte ich bei den gel­ben Briefkästen vermeiden 😀

      LG Bern­hard

  2. Meine heim­liche Hoff­nung ist das sie doch bleiben dür­fen, denn ich habe immer mal wieder einen Brief oder eine Karte und da brauche ich nicht gle­ich in den näch­sten Ort fahren, son­dern kann das pri­ma bei der Hun­derunde erledigen.
    Nein so einige Briefkästen müssen bleiben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.