Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (4)

Drei weitere herbstliche Bilder.

Bild #13 – Blick vom Fuße des Uracher Wasserfalls auf den Hohen Urach – Die Lichtsituation änderte sich innerhalb kürzester Zeit
Bild #14 – Für ein paar wenige Sekunden war die Ruine ins Licht gestellt 🙂
Bild #14 – Wir waren vielleicht 2-3 Tage zu spät dran. Das Braun überwiegt schon

Fortsetzung folgt.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #341 Presenta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

8 Comments

  1. Das sind tolle Herbstbilder. Besonders gut gefällt mir das erste Foto.
    Da ist die Herbstsonne besonders gut zur Geltung gekommen.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      da kommen noch ganz viel mehr solcher Bilder, die ich an diesem Tag gemacht habe 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: