Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (4)

Drei weit­ere herb­stliche Bilder.

Bild #13 — Blick vom Fuße des Uracher Wasser­falls auf den Hohen Urach — Die Licht­si­t­u­a­tion änderte sich inner­halb kürzester Zeit
Bild #14 — Für ein paar wenige Sekun­den war die Ruine ins Licht gestellt 🙂
Bild #14 — Wir waren vielle­icht 2–3 Tage zu spät dran. Das Braun über­wiegt schon

Fort­set­zung folgt.

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #341 Pre­sen­ta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Aufrufe: 109

8 Gedanken zu „Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (4)

  1. Das sind tolle Herb­st­bilder. Beson­ders gut gefällt mir das erste Foto.
    Da ist die Herb­st­sonne beson­ders gut zur Gel­tung gekommen.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      da kom­men noch ganz viel mehr solch­er Bilder, die ich an diesem Tag gemacht habe 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.