Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (15)

Bild #15 — Jakobs-Weg-Luther­lin­den-Pfos­ten. Somit ein nüt­zlich­er Vollpfosten 🙂
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 312

11 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (15)

  1. Wie viele Luther­lin­den oder Bis­mar­ck­e­ichen mag es wohl in Deutsch­land geben?
    Wir haben auf ein­er unser­er Wan­derun­gen eine Sch­abowski­tanne gefunden 🙁
    Liebe Grüße!

    1. Liebe Male­sawi,

      eine inter­es­sante Frage, die gar nicht leicht zu beant­worten ist.

      Eine Sch­a­boski­tanne ist schon kurios. Wer ken­nt den noch?

      Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Das nenne ich mal einen sin­nvollen Vollp­fos­ten. Wer wüsste son­st schon, dass der Baum einen Namen hat und wann er gepflanzt wurde. Solch­es Wis­sen braucht die Welt :))))
    Vie­len Dank für die Verlinkung.

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Gröl.
    Du bist der beste! Ich schmeiß mich weg.
    Bes­timmt auch ein toller Schuh unten, gell!?🤣
    Hachz, erfrischend wieder…
    Leo, auf Dich ist eben Verlaß!

    BegeisTigerte Lieb­grüße

  4. Voll­holz, vierkant, massiv. 😬

    Kön­nte ich grade mal brauchen. Bau­markt ist ja wieder auf, aber ich scheue echt jeden Gang, der nicht sein muß. Also iss­es nicht wichtig, basta! 😐
    Und Dein schön­er Pfos­ten muß nun her­hal­ten dafür, daß Tiger sich darüber aus­läßt, gell.🤣 Und der Kon­sens daraus? Mmmh, weiß nicht🤔 Sag Du mir’s , Leo! Aber nicht zuu frech!🤭

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Gib es doch zu, Du brauchst solch einen Pfos­ten, und Leo soll in für Dich abmon­tieren und zusenden 😀

      LG LEo

  5. Guten Mor­gen lieber Bernard,
    Deine Pfos­ten­bilder gefall­en mir :O)
    Hab einen schö­nen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Wün­sche Dir auch einen schö­nen guten Mor­gen liebe Claudia,

      Freut mich, dass Du Dich mit meinem Pfos­ten­fim­mel anfre­un­den kannst 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.